Harro Hübner
 
Blues & Artverwandtes

Herzlich Willkommen bei:

Harro Hübner - Musiker

Hallo liebe alte, liebe neue Freunde und Musikbegeisterte Menschen. Hier erlebt ihr eine Neuauflage meiner kleinen:

"Home-Page-Dauer-Baustelle".

Im folgenden findet ihr eine Liste meiner Bands, bzw. der bewährten, langjährigen und Live- Musikalischen Möglichkeiten:

"Harro" - Solo, "Pass over Blues" - mit Roland Beeg/git, Lutz Mohri/bass, Michiel Demeyere/drums und mir, "Hübner & Beeg" - mit Roland Beeg und mir, "Hübner & Demeyere" - mit Michiel und mir, "The Boogie Busters" - Blues- & Boogie-Trio mit Michiel/drums, KC Miller/piano und mir, "Hübner & Müller" - mit KC Miller/piano/voc und mir.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stand der Dinge: 08.04.2021

Das neue Album ist da!!!

oben seht ihr schon mal einen Teil vom Cover:

natürlich ein Original-Gemälde von Michiel.

 "30 Jahre gemeinsames musizieren" von:

"Hübner & Demeyere" - was für ein Jubel-Jubiläum!!!

Dank eurer Unterstützung und eurer Spenden im Dez.+Jan. konnten Michiel und ich im Februar in unser Lieblingsstudio nach Lütte reisen, und dort einige Songs aus unserem Duo-Programm aufnehmen und: es ist ein tolles Album geworden. Es ist genau das geworden, was wir erreichen wollten.

15 Titel: 6 englischsprachige, 2 in "Nord-Mecklenburger Platt" und 7 deutschsprachige Songs sind drauf und:

Bei diesem Album geht es nicht um: "Musikalisch-Kompositorische-Innovationen".

Bei diesem Album geht es "nur" darum:

DAS auf einer CD festzuhalten, was wir zwei "live" beim Konzert machen und:

vor allem die Lied-Texte in den Vordergrund zu stellen.

Unser herzlicher und freundschaftlicher Dank gilt hier in erster Linie 2 Menschen:

Jürgen Block: für seine Neugier, seine Begeisterung, sein 'Ausbremsen & Fordern' zur gegebenen Zeit und: sein unbezahlbares Gespühr für Klang, Musik & Mensch!

Hannes Berghof: für seine Kreativität, sein feines Auge für Details, seine spür- und sichtbare Liebe zu dem was er tut und: seine Geduld mit uns!

Unter "Audios"  findet ihr am Ende schon zwei "Appetithäppchen" mit:

"come on" & "Kinderlied".

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das zweite "30 Jahre-Jubiläum" feiern wir mit: "Pass over Blues".

Wenn nichts dazwischen kommt, wird´s im Juni ein "3fach-Vinyl-Best-Of-LP-Album" geben!!!

Es wird allerdings eine -auf 300 Stk.- limitierte Sonderausgabe werden.

Bestellungen könnt ihr bei Roland direkt unter: passoverblues@tele2.de tätigen.

Für den Rest dieses Jahres, auch wenn es noch fast komplett vor uns liegt, sieht es allerdings trotzdem weiter übel mit Konzerten aus - wir bleiben aber dennoch Hoffnungsvoll!!!

Ihr könnt mich/uns allerdings weiter unterstützen, jede Hilfe nützt weiter zum Existenzerhalt.

 Ihr könntet zum Beispiel weiterhin CDs bei mir bestellen.

CDs aussuchen und einfach eine Mail an: harrohuebner@gmx.de

oder per SMS-Tel: 01712027861 an mich senden.

(die CDs "better day", "she´s real" und "better ways" sind leider vergriffen und nicht mehr bestellbar)

Danke und bleibt gesund und: hoffentlich bis bald mal wieder Live.

 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Pass over Blues" hat jetzt eine Band-Camp-Seite, da könnt ihr euch die Songs der letzten vier CDs anhören und natürlich auch erwerben. Schaut mal...

https://passoverblues.bandcamp.com/album/colored-world

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf der zweiten Seite findet ihr außerdem ein paar Infos, Fotos, Videos und Audios. Die Audios geben einen kleinen Überblick über das Schaffen und Wirken seit der ersten CD-Veröffentlichung im Jahre 1996.

Viel Freude und "Gute Unterhaltung" dabei. Und: bitte Kopfhörer oder externe Lautsprecher nutzen!!!.

 Die deutschen Texte sind von Norbert Leisegang, Ausnahmen hier sind:

"Warnung" von Heinrich Heine" und "Pleasant Joseph" von Jens Gerlach

Ach so, eins noch dazu: alle Songs, Fotos usw. sind natürlich Urheberrechtlich geschützt. :-)

So sage ich für heute erstmal vielen Dank für eure Treue und euer stetes Kommen.

Bleibt gesund und: bis denne dann mal wieder... euer Harro