Harro Hübner
 
Blues & Artverwandtes

Herzlich Willkommen bei:

Harro Hübner - Musiker

Hallo liebe alte, liebe neue Freunde und Musikbegeisterte Menschen. Hier erlebt ihr eine Neuauflage meiner kleinen:

"Home-Page-Dauer-Baustelle". Auf der zweiten Seite findet ihr eine "Song-Querschnitt-Auswahl" seit meiner ersten CD-Veröffentlichung, ein paar YouTuber und einige Links zu mir wichtigen Freundes- & Bekannten-Seiten. P.S.: da werden, immer wenn ich Zeit finde, noch die einen und auch anderen hinzukommen!

Schaut einfach immer mal wieder rein.

--------------------

Stand der Dinge - 21.01.2022:

--------------------

Die neue CD - "Hübner & Demeyere - Live in Wiesenburg 2021" ist da!!! Große Freude!!! Dank eurer tollen Unterstützung konnten wir diese überhaupt realisieren und produzieren. Oben seht ihr schonmal einen kleinen Auszug vom Cover der Live-CD und: natürlich ist es ein Original Demeyere - was sonst!!!

17 Songs haben es auf den neuen Silberling geschafft, dabei sind 7 Stücke die nicht auf dem Studioalbum von uns beiden sind und ein paar ältere Songs von mir in einem "neuem musikalischen Gewand". Unter Audios habe ich zwei Songs vom neuen Album zum reinschnuppern "abgelegt".

Es ist eine schöne, runde und abwechslungsreiche "Momentaufnahme" vom 23.07.2021 in "Mal´s Scheune" geworden und ab sofort bei mir bestellbar. Michiel und ich sind sehr zufrieden mit dem Gesamtergebnis. Es war einfach ein sehr schöner Abend dort.

-------------------

Die Arbeiten an meiner Dokumentation über bestimmte Abschnitte meines Lebens gehen gut voran. Es wird eine Lesung mit Songs im Kontext der/meiner Geschichte zwischen 1965 & 1990 werden und sowohl in englisch als auch in deutsch von mir eingelesen. Also: kein "richtiges" Buch, eher ein Hörbuch und soll natürlich auch auf CD veröffentlicht werden. Das ganze besteht aus einem Prolog, 2 Kapiteln, einem Epilog und am Ende gibt es noch ein kleines Konzert mit 17 Songs im Gesamtkontext. Ein paar Texte/Songs habe ich dazu neu eingespielt bzw. eingelesen und: das natürlich bei meinem Lieblings-Ton-Meister Jürgen Block in meinem Lieblingsstudio in meinem geliebten "Lütte-Land" - was sonst. Die deutsche Version wird etwas anders und im "Interview-Stil" gestaltet werden. Über das endgültige "Ausgabe-Format" bin ich mir noch nicht ganz klar, da gibt es viele Möglichkeiten w.z.B.: eine gebundene Druck-Ausgabe inkl. 2er CDs (sehr schön - aber leider auch sehr Kostenintensiv),  2 CDs in einer DVD-Verpackung inkl. eines entsprechend großem Booklets (damit man die Texte besser lesen kann) mit allen Texten in deutsch und englisch - und ein paar andere Ausgabe-Varianten mehr. Jetzt heißt es also erstmal für die Produktionskosten "sammeln" gehen :-) und hoffen das ihr noch gaaaaanz ganz viele Geschenke für´s Jahr in Form von CDs/LPs von mir braucht und ich diese Produktion somit quasi "refinanzieren" kann. Dazu wie immer einfach auf der zweiten Seite hier unter Audios/Videos rumstöbern, CDs/LPs bestellen und mich dann ggf. unter: 01712027861 anrufen oder eine Mail an: harrohuebner@gmx.de senden - Dankeschön!!!

--------------------

Termine 2022 - JA - ihr seht richtig, es gibt doch tatsächlich ein paar Buchungen, alle natürlich und leider immer noch unter Vorbehalt.

Fr. 01.04. 20Uhr: "Hübner & Demeyere" im Schloss Dieskau

Sa. 02.04. 20Uhr: "Hübner & Demeyere" im Gewölbekeller "Haunscher Hof" des Salzunger Kulturvereins in Bad Salzungen

Sa. 09.04. 20Uhr: "Hübner & Beeg" mit Tina Tandler im Kurhaus in Zingst

So. 26.06. 15Uhr: "Harro Solo" Freilichtbühne in Prerow

Mi. 06.07. 19Uhr: "Hübner & Demeyere" Hafen in Wieck a.d. Darss

Sa. 03.09. 20Uhr: "Pass over Blues" Kulturhaus Babelsberg

Sa. 01.10. 20Uhr: "Pass over Blues" Bluesfestival in Bad Hersfeld

Fr. 21.10. 20Uhr: "Pass over Blues" & Friends Stadthalle Rostock

Sa. 29.10. 20Uhr: "Pass over Blues" & Guest im Turbinenhaus Naumburg

Do. 29.10. 20Uhr: "Pass over Blues" im Polarstern in Kühlungsborn


 --------------------

Die Audios/Videos auf der zweiten Seite geben einen kleinen Überblick über das Schaffen und Wirken seit der ersten CD-Veröffentlichung im Jahre 1996.

Viel Freude & "Gute Unterhaltung" dabei - bitte Kopfhörer oder externe Lautsprecher nutzen.

 Die deutschen Texte sind von Norbert Leisegang, Ausnahmen hier sind:

"Warnung" von Heinrich Heine" und "Pleasant Joseph" von Jens Gerlach

Ach so, eins noch dazu: alle Songs, Fotos usw. sind natürlich Urheberrechtlich geschützt. :-)

--------------------

Im folgenden findet ihr eine Liste meiner Bands, bzw. der bewährten, langjährigen und Live- Musikalischen Möglichkeiten:

"Harro" - Solo, "Pass over Blues" - mit Roland Beeg/git, Lutz Mohri/bass, Michiel Demeyere/drums und mir, "Hübner & Beeg" - mit Roland Beeg und mir, "Hübner & Demeyere" - mit Michiel und mir, "The Boogie Busters" - Blues- & Boogie-Trio mit Michiel/drums, KC Miller/piano und mir, "Hübner & Müller" - mit KC Miller/piano/voc und mir.

 --------------------

"Pass over Blues" hat jetzt eine Band-Camp-Seite, da könnt ihr euch die Songs der letzten vier CDs anhören und natürlich auch erwerben. Schaut mal...

https://passoverblues.bandcamp.com/album/colored-world

--------------------

bis denne, bleibt gesund und haltet durch - euer Harro